Larhgo Sonne            

Navigation


Home

Aktueller Con

    Wintertreyben 2012

Vergangene Cons

Über uns

Unser Spiel

    Was wir sind

    Was wir wollen

    Was wir bieten

    Wintertreyben

    Beispielfotos

Larhgo

   Reiseführer

   Larhgotische Eigenheiten

Impressum

Links


Beispielfotos



Beschrieben haben wir ja schon, was Larhgo ist, wie unser Spielstil aussieht, was wir am liebsten sehen wollen und was nicht. Aber Bilder sagen oft mehr als tausend Worte und sprechen Bände.

Daher hier einmal in Bildern, wie es bei uns aussieht und Beispiele, wie wir es gerne auf unseren Cons sehen wollen.

Im Endeffekt sind die Spieler für sich selbst verantwortlich und wir haben nicht wirklich immer Einfluß darauf, was sie tragen oder machen, daher gibt es auch Negativbeispiele bei Gewandung und Handlung.
Wir haben hier aber davon abgesehen, diese zu zeigen, denn wir wollen euch ja nicht abschrecken, sondern viel mehr motivieren, es den schönen Beispielen gleich zu tun.

Da sich unsere Spielansichten nicht nur auf die Wintertreyben-Cons beschränken, sondern auch für unsere Ludwigstein-Cons gelten, sind nun Fotos aus beiden Veranstaltungen zu sehen.
Einen kleinen Stimmungseindruck und Blick in unsere Plots bieten wir euch hier auch, wer mehr Fotos sehen möchte, der kann die Bilder zu unseren Cons bei "Vergangene Cons" finden oder für sämtliche Larhgo-Cons in der Larhgo-Fotogalerie stöbern.


Wir zeigen euch jetzt:

  • Gewandungsbeispiele: So sehen wir das gerne mehr


  • Stimmung, Spieleraktionen und -ausstattung mehr


  • Geländebeispiele mehr


  • Unser Spiel, unsere Plots, unsere NSCs mehr


  • Impressionen Wintertreyben mehr


nach oben