Unser Spiel, unsere Plots, unsere NSCs ![]() ![]() ![]() Grusel zum Silvester: Eine Tote im Spukkeller und einiges zu entdecken hinter der zugemauerten und von den Spielern aufzubrechenden Wand ![]() Wintertreyben: Im Totentanz ist ein Magier gebannt, der den Betrachter aus einem der Skelette ansieht ![]() Wintertreyben Experiment: Dunkles Larhgo. Eine Um an einen Schatz zu kommen, düstere Parallelwelt, in der die finsteren Anhänger müssen die Spieler auch schon mal Ishtars herrschen graben ![]() ![]() Dorfspiel: die Zugbrücke Ulmenhains wird herabgelassen und das Grafenpaar auf Reise grüßt die (recht hinterwäldlerische) Dorfbevölkerung ![]() ![]() Naja, einen kleinen Plot für die Dörfler gabs schon. Die Turniere machen Spaß. Der Lösung des Familienzwists ist im Dorfwappen versteckt Zwerg gewinnt am Bogen (!) ![]() ![]() Stimmungsvoll: Der Gehörnte selbst taucht in Moorende auf und übergibt den Larhgoten gesegnete goldene Bäumchen, für jede Grafschaft eines. Solange sie blühen, wird es der jeweiligen Grafschaft gut gehen. ![]() Zauberhaft-mystischer Plot: Waldfeen mit Druide (Charaktere wie Feen tauchen nur einmalig als NSC auf. Solche Charaktere sind nicht SC-tauglich!) ![]() Motivierte begeisterte NSCs mit selbstgebastelten Kostümen: Nachtfeen vom Moorende II Der Jahresmarkt auf dem Moorende II - klein aber fein: Heilsteine, Massagen, Kraut und Gemüse, Gewürze, Holz, Tand ![]() ![]() Trödelverkauf auf dem Markt Gemütlicher Tag auf Gut Moorende ![]() ![]() Von uns gebastelter schlafender Frostbär, der Mit einem Ritual versucht die Schamanin aus seiner zugeschneiten Höhle schaut mit dem Bären zu kommunizieren ![]() |