Larhgo Sonne

Navigation


Home

Aktueller Con

    Wintertreyben 2012

Vergangene Cons

Über uns

Unser Spiel

    Was wir sind

    Was wir wollen

    Was wir bieten

    Wintertreyben

    Beispielfotos

Larhgo

   Reiseführer

   Larhgotische Eigenheiten

Impressum

Links



Willkommen



Auf dieser Seite stellen wir euch die larhgotischen Silvester-Cons „Wintertreyben“ vor.
Es handelt sich dabei um die regelmäßig über die Jahreswende stattfindenden Larps (Pfeil Was ist Larp? ) des Königreiches Larhgo.


Hier findet ihr regelmäßig die Infos zu dem jeweils aktuellsten Con mit dem direkte Link zur Online-Anmeldung.
Da die Ludwigstein-Cons und andere ebenfalls von uns sind, werden hier auch die gelegentlich im Sommer stattfindenden Cons vorgestellt.
Aktuell bewerben wir hier unser kommendes Wintertreyben 2012. Pfeil mehr


Außerdem könnt ihr auch ein wenig stöbern in den Bildern und Berichten unserer vergangenen Cons.  Pfeil mehr


Und damit ihr auch wisst, was euch auf einem Wintertreyben so alles erwartet und ob unsere Cons für euch von Interesse sind, haben wir, die Wintertreyben-Orga, euch unsere Erwartungen und unser Spiel einmal näher erklärt und bebildert.
Eine Seite mit Beispielfotos findet ihr hier:  Pfeil mehr


Einen kurzen Überblick über Larhgo und seine Eigenheiten haben wir hier auch für Euch zusammengestellt.
Und unter den Links findet ihr hin und wieder Ankündigungen zu anderen interessanten Cons.


Schaut euch um und lasst euch begeistern für gemütliches Feiern und Plot-Lösen mit Freunden.



Wintertreyben



nach oben